zurück

Aktuelles

Celle, Dezember 2017

Frohe Weihnachten & guten Rutsch!


Westercelle, September 2017

Unterstützung der VfL Westercelle e.V. Jugend

VFL_Westercelle
Übergabe der Containeranlage

Die Jugendmannschaften des VfL Westercelles können sich über neue Umkleidemöglichkeiten freuen. Die Thomas Treude GmbH hat im Frühjahr drei Container auf dem Fußballplatz des Vereins aufgestellt. Zwei Container werden als Umkleideraum genutzt und der dritte Container soll eine Abstellmöglichkeit für den alltäglichen Trainingsbedarf bieten.


Hannover, August 2017

Maschseefest 2017

Passend zum Start vom Maschseefest in Hannover hat die Treude GmbH für einen Celler Veranstaltungsbetrieb zwei Imbiss- und zwei Getränkecontainer gebaut und ausgeliefert.

2017_Eisermann_01
Außenaufnahme vom Imbisscontainer

2017_Eisermann_02
Innnenaufnahme vom Imbisscontainer

Weitere Details und Bilder zu diesem Bauvorhaben finden Sie hier:
Eisermann´s Veranstaltungs-Gastronomie


Celle, Juni 2017

Wir gratulieren Herrn Unverricht zu seiner bestandenen Abschlussprüfung

Aktuelles_Nico_Unverricht

Wir wünschen Herrn Unverricht alles Gute zum Abschluss der Ausbildung zum Industriekaufmann. Herr Unverricht hat seine Prüfung am 13.06.2017 erfolgreich bestanden und ist seitdem für den Vertrieb zuständig.

Wir freuen uns über die guten Ergebnisse und auf die weitere Zusammenarbeit.


Wunstorf, Mai 2017

Auslieferung von 4 Klassenräumen an die Stadt Wunststorf

wunstorf_schule

Zum Ende Mai wurden 18 Container für die Stadt Wunstorf zur Unterbringung von Schülern während laufender Umbauarbeiten an den Bestandsgebäuden aufgestellt. Durch den großen Flur ist ein problemloser Zutritt zu den insgesamt vier Klassenräumen möglich.


Lüneburg, Mai 2017

Start des Hallenbaues für einen Automotiv-Unternehmen in Lüneburg als schlüsselfertiger Auftrag

yanfeng_halle_3_und_4
Bild vom 06.04.2017

Um Halbfertigprodukte trocken lagern zu können wird von uns für ein Automotiv-Unternehmen in Lüneburg eine Halle mit mehr als 1100 qm Fläche gebaut. Die Konstruktion der Halle ist so dimensioniert, dass sie über die gesamte Fläche die Lasten eines Pufferlagerbahnhofes aufnimmt. Unterhalb des Pufferlagerbahnhofes wird zukünftig die bisherige Versandarbeit wie bisher weiter geleistet. Eine große Bühne als Auf- und Abgabestelle runden den Gesamtauftrag ab. Durch diesen Auftrag wird unser Auftraggeber zukünftig wirtschaftlicher produzieren können.

Bauzeit: Februar bis Juni 2017

yanfeng_halle_3_und_4_fundament
Bild vom 16.05.2017 – Die Erd- und Fundamentarbeiten sind kurz vor der Fertigstellung.

yanfeng_halle_3_und_4_dach
Bild vom 16.05.2017 – Die Dacheindeckung und die Vormontage der Bühne ist erfolgt.


Celle, März 2017

Unsere Wirtschaft – Das Magazin der IHK Lüneburg-Wolfsburg 2/2017

2017_Unsere_Wirtschaft_2_2017_001
Unsere Wirtschaft – Das Magazin der IHK Lüneburg-Wolfsburg 2/2017

2017_Unsere_Wirtschaft_2_2017_002
Unsere Wirtschaft – Das Magazin der IHK Lüneburg-Wolfsburg 2/2017

2017_Unsere_Wirtschaft_2_2017_003
Unsere Wirtschaft – Das Magazin der IHK Lüneburg-Wolfsburg 2/2017

2017_Unsere_Wirtschaft_2_2017_004
Unsere Wirtschaft – Das Magazin der IHK Lüneburg-Wolfsburg 2/2017


Celle, Februar 2017

Auslieferung der ersten „Spargel“-Container für die Saison 2017

2017_Spargelbauer

Der Verkauf des international bekannten Gemüses beginnt zwar voraussichtlich erst im Mai, doch bei den ersten zählbaren Sonnenstunden dieses Jahres müssen die von den Landwirtschaftsbetrieben genutzen Flächen für die bevorstehende Saison vorbereitet werden. Daher verließen uns zum Ende des Monats die ersten Wohn- und Sanitärcontainer für die Spargelsaison 2017.


Süpplingenburg, Januar 2017

Errichtung einer Kindertagesstätte in der Gemeinde Süpplingenburg, Landkreis Helmstedt

suepplingenburg_neu

In Süpplingenburg wurde als Zwischenlösung, bis zur Fertigstellung des Neubaus vom DRK Kreisverband Helmstedt e.V., ein Kindergarten aus temporären Containern aufgestellt. Die Containeranlage besteht aus 6 kombinierbaren Standardcontainern und misst 6 m x 18 m. Die Anlage teilt sich in folgende Bereiche auf: einen Gruppenraum, einen Sanitärbereich für Kinder sowie Erzieher, einen Aufenthaltsraum mit Kleinküche und einem Eingangs- bzw. Garderobenbereich. Zur Sicherung der Kindergartenkinder vor Verletzungen in den Containern wurden Klemmschutzelemente an den Türen sowie Notausgangsleuchten über der Eingangs- und Notausgangstür montiert. Für die optimale Beleuchtung des Gruppenraums wurden zwei bodentiefe Fenster eingebaut. Im Sanitärbereich gibt es zwei Kindertoiletten, ein Kinderwaschbecken, eine Toilettenkabine für Erzieher und ein Handwaschbecken. Die Leitungen wurden unter Putz verlegt.


Haben Sie eine Frage oder wünschen Sie ein Angebot?

Kontakt