zurück

Aktuelles

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Abschlussprüfung!

Wir gratulieren Lisa Krüger zum erfolgreichen Abschluss ihrer Ausbildung und freuen uns über die guten Ergebnisse sowie auf die weitere Zusammenarbeit.


Mehr Betreuungsplätze in Rotenburg (Wümme)

Eine Kindertagesstätte aus Rotenburg (Wümme) benötigte kurzfristig zusätzlichen Platz für die Betreuung.

Nur 15 Tage sind von Auftragserteilung bis zur Lieferung vergangen und so entstand in kürzester Zeit zusätzlicher Raum mit Garderobe und kindgerechten Sanitärräumen für eine weitere Gruppe für Kinder von 3 bis 6 Jahren. Die Räume wurden ausgestattet mit Korkparkett, Akustikdeckensegeln sowie Türen mit Lichtausschnitt. Die Herausforderung bestand in der schmalen Zufahrt und dem geringen Platz bei der Aufstellung, welche wir jedoch gut meistern konnten.


Neue Schulungsräume

Durch erhöhten Schulungsbedarf hat ein ortsansässiges Unternehmen für Heizungslösungen dringenden Raumbedarf. Aus vier Containern entstand eine Containeranlage, die als Schulungsraum dient bis ein zentraler Firmensitz mit Büro-, Lager-, Schulungs- und Konferenzräumen fertiggestellt ist.


Neue Umkleiden für einen Sportverein

Für einen Sportverein aus Schleswig-Holstein durften wir eine Umkleide-Containeranlage liefern. Die Anlage besteht aus 3 Containern und beinhaltet zwei Umkleiden, sowie ein Duschabteil. Auf Kundenwunsch wurden die Container in der Vereinsfarbe blau lackiert.


Abrollcontainer für ein Entsorgungs- und Recyclingunternehmen

Erneut haben wir für ein Entsorgungs- und Recyclingunternehmen drei neue Abrollcontainer ausgeliefert. Die Container sind in zwei Bereiche aufgeteilt. Sie werden als Büro sowie als Werkzeuglager genutzt.                                              Durch die Haken an der Rückseite und die Rollen an der Unterseite, können die Abrollcontainer problemlos umgesetzt werden.

 


Zusätzlicher Lagerraum im heimischen Celle

Für ein örtliches Unternehmen haben wir Lagermöglichkeiten geschaffen. Die Containeranlage besteht aus 4 Standardcontainern mit einer Doppelflügeltür in der Längswand, um auch breitere Materialien in die Container einbringen zu können.


Übergangsbüros während Umbauphase

Aufgrund von Umbauarbeiten des ortsansässigen Amtsgerichtes, haben wir eine aus 6 Einzelcontainern bestehende Containeranlage mit Brüstungskanälen, Klimageräten und Möblierung ausgestattet.

 


Bauleitungscontaineranlage

Bei dem Umbau eines Verwaltungsgebäudes durften wir für die Baustelle eine Bauleitungscontaineranlage ausliefern. Aufgrund des Platzmangels besteht diese aus zwei Geschossen.

Im Erdgeschoss befinden sich die sanitären Einrichtungen und im Obergeschoss ein Besprechungsraum.

 


Vorratscontainer freuen sich auf ihren ersten Einsatz

Die mehr als 60 neu gefertigten Container machen sich bald auf ihren Weg zu uns nach Celle. Teilweise schon reserviert für kommende Projekte, werden sie von hier aus weiter verplant und können als Einzelcontainer oder in einer Containeranlage, wie beispielsweise einem Kindergarten oder einer Klassenraumanlage genutzt werden. Hiermit sichern wir uns kurzfristig Lieferfähigkeit für unsere Kunden und können schnell auf neuen Bedarf reagieren.


Frohes Neues Jahr 2022!

Nach einer erholsamen Weihnachtszeit blicken wir nun tatkräftig in das neue Jahr und freuen uns auf die neuen Aufgaben und Projekte, die das Jahr 2022 mit sich bringt.

 


Haben Sie eine Frage oder wünschen Sie ein Angebot?

Kontakt