zurück

Aktuelles

Zusätzlicher Lagerraum im heimischen Celle

Für ein örtliches Unternehmen haben wir Lagermöglichkeiten geschaffen. Die Containeranlage besteht aus 4 Standardcontainern mit einer Doppelflügeltür in der Längswand, um auch breitere Materialien in die Container einbringen zu können.


Übergangsbüros während Umbauphase

Aufgrund von Umbauarbeiten des ortsansässigen Amtsgerichtes, haben wir eine aus 6 Einzelcontainern bestehende Containeranlage mit Brüstungskanälen, Klimageräten und Möblierung ausgestattet.

 


Bauleitungscontaineranlage

Bei dem Umbau eines Verwaltungsgebäudes durften wir für die Baustelle eine Bauleitungscontaineranlage ausliefern. Aufgrund des Platzmangels besteht diese aus zwei Geschossen.

Im Erdgeschoss befinden sich die sanitären Einrichtungen und im Obergeschoss ein Besprechungsraum.

 


Vorratscontainer freuen sich auf ihren ersten Einsatz

Die mehr als 60 neu gefertigten Container machen sich bald auf ihren Weg zu uns nach Celle. Teilweise schon reserviert für kommende Projekte, werden sie von hier aus weiter verplant und können als Einzelcontainer oder in einer Containeranlage, wie beispielsweise einem Kindergarten oder einer Klassenraumanlage genutzt werden. Hiermit sichern wir uns kurzfristig Lieferfähigkeit für unsere Kunden und können schnell auf neuen Bedarf reagieren.


Frohes Neues Jahr 2022!

Nach einer erholsamen Weihnachtszeit blicken wir nun tatkräftig in das neue Jahr und freuen uns auf die neuen Aufgaben und Projekte, die das Jahr 2022 mit sich bringt.

 


Haben Sie eine Frage oder wünschen Sie ein Angebot?

Kontakt