zurück

Aktuelles


Einweihung unserer neuen Produktions- und Lagerhalle

Mit einem tollen Fest haben wir unsere neue Halle im November feierlich eingeweiht. Wir freuen uns auf die zukünftigen Projekte, die wir in unserem neuen Produktionsbereich umsetzen können.


Unterstand für unsere Fahrräder

Damit die Fahrräder unserer Mitarbeiter und Besucher in Zukunft sicher und wettergeschützt parken können, steht dieser Fahrradcontainer bei uns auf dem Betriebsgelände bereit.


Container in der Messehalle im Einsatz

Unsere Container haben ihren Platz in der Messehalle gefunden und werden hier während der bevorstehenden Messe als Besprechungs- und Aufenthaltscontainer genutzt.


Auslieferung hoch über den Dächern von Hannover – Container als Technikraum für ein Krankenhaus

Mit Hilfe eines Autokrans konnte der Container sicher auf das Dach des Gebäudes gebracht werden. Der Container wurde auf vier bauseitig vorbereiteten Stützen montiert und verfügt über jeweils eine Revisionsöffnung in Wand und Boden, die für die spätere Nutzung als Technikraum vorgesehen sind.


Glückwunsch zur bestandenen Meisterprüfung!

Wir gratulieren Holger Lach zur bestandenen Meisterprüfung im Tischlerhandwerk und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.


Kindgerechter Toilettencontainer wird für die Auslieferung vorbereitet

Hierbei wurden die WC-Trennwände des Containers mit einem freundlichen Unterwasser-Motiv versehen. Der Container kommt in einer eingruppigen Krippencontaineranlage zum Einsatz.


Erhöhter Betreuungsbedarf – Kita-Containeranlage umgesetzt statt abgeholt

Die eingruppige Kita-Containeranlage einer niedersächsischen Gemeinde wurde umgesetzt und zusätzlich um einen Container für den Sozialpädagogen erweitert. So konnte der erhöhte Betreuungsbedarf gedeckt werden und die Kinder können einen neuen Gruppenraum erobern.

 


Sanitärdoppelcontaineranlage als Übergangslösung

Bis ein hier geplantes Sanitärhäuschen fertiggestellt wird, dürfen wir mit unserer Sanitärdoppelcontaineranlage unterstützen. Die gelieferte Anlage verfügt über einen Dusch- sowie einen Toilettenbereich und ist in der Außenfarbe Minttürkis lackiert. Auch die Außenwände des Containers konnten optimal genutzt werden, indem der Kunde hier Werbung angebracht hat.


Treude hilft beim Artenschutz

Wir beteiligen uns an der jährlichen Artenschutzaktion „Celle blüht auf“ der Celleschen Zeitung.


Sonderanfertigungen von Lager- und Werkstattcontainern

Wiederholt erhielten wir die Aufgabe, einem deutschen Großkonzern für die internationale Kraftwerksrevision mit Lager- und Werkstattcontainern zur Seite zu stehen. Mit Hilfe eines Spezialausstatters sind wir auf alle Kundenwünsche eingegangen und  haben diese voll und ganz erfüllt! Diese Container sind außerdem die ersten, die in unserer neuen Halle umgebaut wurden.


Zukunftstag bei Treude

Auch wir öffneten unsere Türen für den Zukunftstag, um jungen Menschen einen ersten Einblick in die Arbeitswelt zu verschaffen. Wir durften auf tatkräftige Unterstützung zählen, welche mit einem Highlight endete, nämlich dem Kranen von Containern.


Neue Lagermöglichkeiten

Wir haben für uns eine individuelle Lösung für die Lagerung unserer Wandelemente anfertigen lassen.

Die Außenhöhe der 40 ft. HC Container wurde von 2,89 m auf 3,30 m erweitert.


Pförtnerdoppelanlage bereit zum Ausliefern

Aus unserem Bestand haben wir für unseren Kunden eine Pförtnerdoppelanlage hergerichtet und ausgeliefert. Die Anlage ist ausgestattet mit Fenstern sowohl auf den Stirnseiten als auch in den Längswänden. Beide Türen sind mit Lichtausschnitt versehen. Diese Doppelanlage bietet einen ausgezeichneten Rundumblick.


Zusätzlicher Betreuungsraum im Landkreis Gifhorn

Durch den erhöhten Betreuungsbedarf für Kinder dürfen wir für eine Gemeinde im Landkreis Gifhorn dauerhaft mehr Raum liefern. Die Containeranlage zum Kauf ist für eine Krippengruppe ausgelegt. Die Ausstattung geht von Fingerklemmschutz über Akustikdeckensegel bis hin zum Korkparkett.


Die Saison beginnt

Zurzeit bereiten sich unsere Kunden aus dem landwirtschaftlichen Bereich auf die Erntezeit vor, wobei wir behilflich sein können, indem wir vorübergehenden Wohnraum für die Saisonkräfte während der Erntezeit zur Verfügung stellen. Nebenbei laufen auch die Vorbereitungen für Kindergärten und Büroräume, wo wir ebenso zur Hand gehen dürfen und vorübergehend Räume zur Verfügung stellen.


Frohes neues Jahr 2023!

Nach erholsamen Feiertagen beginnen wir das neue Jahr bei unserem Hallenbau mit einem guten Fundament für die Zukunft.


Haben Sie eine Frage oder wünschen Sie ein Angebot?

Kontakt