zurück

Eisermann´s Veranstaltungs-Gastronomie

Eisermann_001

Für das Celler Gastronomieunternehmen Eisermann wurden im Sommer 2017 von der Treude GmbH zwei Imbiss- und zwei Getränkecontainer produziert und entsprechend ausgestattet.

Dem Kunden war die rustikale Optik eines Stahlcontainers wichtig, sodass beim Bau des Containers eine hierfür passende Fassade konstruiert und montiert wurde. Auch bei der Innenausstattung wurde ein besonderes Augenmerk auf hochwertige Materialien gelegt. Dies macht sich an den in dem Innenraum gewählten qualitativen Fußboden bemerkbar.

Der Kunde kann den Farbton bei Bestellung individuell wählen, bei diesem Referenzobjekt handelt es sich um den RAL-Farbton 7016 anthrazitgrau.
Bei Containerkonstruktionen ist eine Änderung der Maße möglich, d.h. es können, wie zum Beispiel bei diesem Bauvorhaben, Sonderbreiten von 2.85m realisiert werden.

Auftraggeber: Eisermann´s Veranstaltungs-Gastronomie
Bauzeitraum: Mai 2017 – Juni 2017
Gebäudeabmessung: 6.058 x 2.850 x 2.840 mm
Lichte Raumhöhe: 2,50m
Anzahl: 4 Container

Haben Sie eine Frage oder wünschen Sie ein Angebot?

Kontakt