zurück

Aktuelles

Team Treude beim Celler Wasa-Lauf

Mit einer kleinen Truppe nahmen wir am 5-Kilometer-Lauf teil. Am Ende liefen alle etwas erschöpft aber glücklich ins Ziel.


Umkleidecontaineranlage für einen Celler Sportverein

Der ESV Fortuna Celle e.V. benötigte einen neuen Umkleidebereich. Hier konnten wir mit einer Containeranlage zum Kauf weiterhelfen. Die Anlage verfügt über Platz für drei Umkleidekabinen sowie einen Sanitärbereich mit Duschen. Außerdem konnten wir den Sportverein mit einer Spende von einigen Bänken für die neuen Umkleiden unterstützen.


Neue Trikots für die Handball-Mädels des SV Garßen

Wir freuen uns die Handball-Mädels der E-Jugend mit neuen Trikots zu unterstützen und wünschen viel Erfolg für die bevorstehenden Spiele.

 


Wir sind startklar für das neue Jahr 2024!

Die ersten Container stehen in der Halle für den Umbau bereit und werden für kommende Projekte vorbereitet.


Haben Sie eine Frage oder wünschen Sie ein Angebot?

Kontakt