zurück

Stadt Wolfenbüttel

Stadt Wolfenbüttel

Treude als Spezialist für Spezialbauten.
Neuer Küchencontainer für Beachclub Wolfenbüttel.

In so mancher Hinsicht zeigt sich das Können von Treude, wenn es um die schnelle Errichtung von Spezialbauten geht. Die Treude GmbH konnte ihr Leistungsvermögen in Zusammenarbeit mit der Stadt Wolfenbüttel unter Beweis stellen. Für den Beachclub „Strandwolf“ wurde ein neuer Küchencontainer benötigt. Treude stand vor zwei Herausforderungen: Zum einen war der zur Verfügung stehende Raum für die Einrichtung einer Profi-Küche begrenzt. Zum anderen galt es, statische Besonderheiten zu beachten. So musste die Statik speziell für die Außenanbringung von Kühlzelle und Lüftung konzipiert werden. Zudem waren diverse Öffnungen zu beachten, die in den Wänden und im Boden untergebracht werden mussten. Selbstverständlich hat Treude eine Stabilitäts-Garantie für das Gebäude abgegeben.

Auftraggeber: Stadt Wolfenbüttel
Anzahl: 4 Container
Anforderung: Spezialcontaineranlage, in der eine Profiküche betrieben werden kann

Datenblatt

Haben Sie eine Frage oder wünschen Sie ein Angebot?

Kontakt